Wir präsentieren euch:

Das WISDOM TOOTH FESTIVAL - kurz W.T.F.

Weil leise einfach langweilig ist....

Es wird Zeit, dass der Staub wieder aus den Boxen geblasen wird. Ebenso, dass ihr euer Zelt, Isomatte und Schlafsack hervor holt und mit uns ne gute Zeit habt.

Nach monatelanger Vorbereitung, Gründung eines Vereins, etlichen langen und wortreichen Sitzungen, stehen wir nun in den Startlöchern, gehen viral und präsentieren euch das WISDOM TOOTH FESTIVAL!
Am 16. Juli 2022 gibt's im beschaulichen Kesseltal l
aute Musik, fette Riffs, tiefe Growls, aber auch was zum Mitsingen und Mitfeiern. Wir geben Newcomern, lokalen Bands und namhaften Bands wieder eine Bühne und wollen mit allen Fans der harten Musik eine große Party feiern.

 

Ab morgen erhaltet ihr hier, auf Facebook und auf Instagram nach und nach alle Informationen rund um den genauen Ort, den Ablauf, Campingplatz, Tickets und natürlich den Bands!

 

Also verpasst nichts mehr abonniert uns auf Instagram und Facebook und bleibt immer auf dem neuesten Stand

 

Nun dürft ihr gespannt sein, denn morgen präsentieren wir euch die erste Band!


Also dran bleiben!!!!!

Eurer W.T.F Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0