Corona hatte seinen Tribut gefordert, ein paar "Verrückte" sehnten sich wieder nach lauter Musik, geselligem Beisammensein und dem ein oder anderen Kaltgetränk.
Was als gemütliches Treffen unter Gleichgesinnten geplant war, eskalierte innerhalb kürzester Zeit zu einem kleinen, aber perfekt organisierten, privaten "Festival", mit 2 Livebands, Bühne, Spanferkel, Festival T-Shirt und Camping. Auch ein Name wurde aus einer etwas feuchtfröhlichen Laune heraus, dafür gefunden... Timo Tooth Festival.  - *insider* Danke dafür Timo Zahn! ;) - 

Den Schwung aus diesem göttlichen Wochenende haben wir dann beibehalten und sahen uns zu Größerem herausgefordert. Ein paar diskussionsreiche Zusammenkünfte später, wurde von zehn Personen, auch aus rechtlichen Gründen, unser Verein gegründet - Tooth Fairy e.V.  (Ja, vom Zahn kommen wir einfach nicht los). Es wurde ein neuer Festivalname gesucht und gefunden - Wisdom Tooth Festival, kurz WTF (und wieder der Zahn) - , Bandanfragen gestartet, mögliche Festivalplätze besichtigt und hier habt ihr  nun das Ergebnis!

Was ganz klein begann, soll nun groß werden! Da wir alle "festivalerfahren" sind,  aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie Security, aktive Bandmitglieder, Veranstaltungstechnik, Bühnenbau, regelmäßige Festivalbesucher, Nörgler und Kritiker usw., sind wir davon überzeugt, euch  ein gut durchorganisiertes Festival bieten zu können!