Unterstützungsmöglichkeiten

Du findest uns und unseren Vereinszweck, die Unterstützung von Live Musik im Bereich Metal, super und würdest uns gerne unterstützen? Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten!

 

Werde Mitglied bei uns

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die uns rund ums Festival und den Verein tatkräftig unterstützen und Teil der Crew werden wollen. Schreib uns gerne eine Mail an info@wisdom-tooth-festival.de und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

 

Geldspenden

Du hast jederzeit die Möglichkeit, uns mit einer Geldspende zu unterstützen. Dafür gibt es zwei Wege:

  1. Überweisung auf unser Vereinskonto (Kontoinhaber: Tooth Fairy e.V., IBAN DE21 7225 1520 0010 5141 47, Sparkasse Dillingen-Nördlingen) mit entsprechendem Betreff
  2. Spende auf unser PayPal Konto via PayPal Freunde an shop@wisdom-tooth-festival.de

Als gemeinnütziger Verein können wir euch eine Spendenbescheinigung ausstellen. Schreibt uns dazu bitte eine Mail an info@wisdom-tooth-festival.de mit Name, Adressdaten, Summe der Spende und wann ihr die Spende wie (Konto oder PayPal) getätigt habt.