COMPLETE SOLD OUT !!!

Ihr seid Irre!
Ihr seid verrückt!

Wir sind ausverkauft in weniger als 24 Stunden!

Vielen Dank für all eure Bestellungen, wir sind überwältigt, damit hätten wir nicht gerechnet!

 


Wir freuen uns auf ein geiles Festival mit euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Matthi (Freitag, 04 Februar 2022 19:12)

    Wie viele Tickets hat es denn gegeben? Bin jetzt etwas enttäuscht, dass das ausverkauft ist, wenn schon mal was in der Nähe ist. Gibts die Möglichkeit, Tagestickets zu bekommen?

  • #2

    Wisdom Tooth Festival (Freitag, 04 Februar 2022)

    Hallo Matthi.
    Insgesamt waren 500 Tickets zu kaufen. Da wir ausverkauft sind, wird es auch keine Abendkasse geben. Aber gib uns etwas Zeit, wir arbeiten mit Hochdruck an einer "Lösung". Sollten wir eine haben, werden wir euch rechtzeitig auf Facebook, Insta und auch hier informieren.
    LG dein WTF Team

  • #3

    M.K. (Sonntag, 01 Mai 2022 11:04)

    Eine Freundin hat mir erzählt, dass die Tickets weg sind. Schade, wollte zum ersten mal mit meiner Tochter da hin.
    Ich hoffe, ihr findet eine Lösung!!