Erinnerung: Merchandisebus und Shuttlekauf!

Ups, da wurde etwas durcheinander geworfen. Natürlich sollte es Merchandisekauf und Shuttlebus heißen ;)

An beides möchten wir euch nochmals erinnern!

 

Unser schmuckes Merchandise könnt ihr im Vorverkauf erwerben und dann am Festivaltag an unserem Merch-Stand bei Silke und ihrem Team abholen. Klickt oben auf "Shop" und sichert euch euer Festival-Shirt, euren WTF-Hoodie und natürlich auch einen Patch für eure Kutte! Die freut sich sicherlich auch über eine bleibende Erinnerung an das erste WTF :)

 

Falls ihr vor dem Problem steht, das Festival in vollen alkoholischen Zügen genießen zu wollen, eure Gruppe sich nicht einig wird, wer fährt und ihr alle nach durchstandenem Headbang-Marathon eure müden Nacken ins eigene Bettchen legen wollt, dann haben wir möglicherweise die Lösung für euch! Meldet euch bei uns unter info@wisdom-tooth-festival.de, wenn ihr Interesse an einem Shuttlebus zum Festivalgelände habt. Bitte teilt uns mit, wie viele Personen ihr seid und von wo aus ihr losfahren wollen würdet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0