Ticket Vorverkauf startet!

Ihr sucht noch ein fetziges Weihnachtsgeschenk? Dann haben wir was für euch: ab 01.12.2022 um 10 Uhr gibt es endlich die heiß ersehnten Tickets für unser Wisdom Tooth Festival 2023 in Hochstein / Bissingen. Wir haben für euch ein übergeiles Line Up zusammengestellt das euch den Nacken verdrehen wird.


Das Wochenendticket kostet 72€ und beinhaltet alle Arten des Campings, egal ob ihr mit Zelt, Bus, WoMo oder Tiny House kommt.
Also haltet alles bereit und sichert euch schnell Tickets damit wir zusammen ein mördermäßiges WTF 2023 feiern können!

 

Wir freuen uns schon wahnsinnig und hoffen auf viele und zeitige Ticketbestellungen, denn diese geben uns Planungssicherheit für unser Festival, gerade in dieser unsicheren Zeit für die Musik- und Veranstaltungsbranche.

 

Tickets gibt´s unter https://wtf.online-ticket.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0