Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Attention! Aufgrund eines Planungsfehlers seitens der Booking-Agentur ist es Infected Rain nicht möglich, 2023 bei uns Station zu machen. Trotz intensiver Bemühungen mit Band und Agentur, das Spektakel doch noch möglich zu machen, ließen sich die unüberwindbaren Hindernisse nicht aus dem Weg räumen. Umso mehr freuen wir uns, dass sie uns 2024 beehren werden! Also seid bitte nicht traurig und freut euch schonmal auf nächstes Jahr!
Danke für euer Verständnis!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan Kauffmann (Donnerstag, 20 April 2023 16:30)

    Hallo zusammen,
    Leider sind wir nicht auf dem Billing für das WTF 2023.
    Falls es doch noch freie Slots gibt durch Absagen etc. denkt an uns. Wir haben Zeit und Bock das WTF 2023 zu rocken!
    Viele Grüße
    Stefan von WITCHBOUND