Zur Absage des Bang Your Head Festival

Auch an uns sind die traurigen Neuigkeiten der Absage des Bang Your Head Festival nicht vorbeigegangen. Ein großes Festival muss nach 24 fetten Partys Abschied nehmen. Wir sitzen alle im selben Boot, denn die Szene, die wir so lieben, steckt in einer Krise, von der seit Wochen und Monaten viele Bands, Festivals und Konzerte betroffen sind. Ein Grund dafür sind unter anderem die schlechten Vorverkaufszahlen und die damit einhergehenden Planungsunsicherheiten. Ohne sichere Einnahmen aus Ticketverkäufen kann schlecht bis gar nicht kalkuliert werden und dieses Risiko können viele Veranstalter nicht mehr tragen. Deshalb ist der Vorverkauf so wichtig, denn nur so könnt ihr eure Lieblingsbands und –festivals unterstützen!
Wir wollen den traurigen Gestalten, die nun nicht mehr aufs Bang Your Head gehen können, ein klitzekleines Trostpflaster geben:
Ihr bekommt einen 10 Euro Getränkegutschein bei uns auf dem Wisdom Tooth Festival 2023 gegen Vorlage eures BYH Tickets!
Einfach an unserer Kasse euer Original BYH Ticket vorzeigen.

Es sind schwierige Zeiten für alle Livemusikliebhaber in denen wir zusammenhalten müssen und uns gegenseitig unterstützen sollten damit unsere Leidenschaft nicht ausstirbt, denn ohne uns wird’s still!

Tickets unter
https://wtf.online-ticket.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Loddes (Dienstag, 09 Mai 2023 07:07)

    Servus,reicht es Euch auch ein Bild der Karten und Kopie der Rechnung zu zeigen?? denn die Ticket Rücknahme hat begonnen.....