Achtung - Feuerverbot!

ACHTUNG!

Auch in diesem Jahr müssen wir leider, auf Grund der andauernden Hitze, ein absolutes Feuerverbot aussprechen. Dazu gehören neben offenem Feuer auch Grills und Gaskocher! Bitte nehmt das Verbot ernst, denn ihr schlaft auf einem Stoppelfeld und ein Brand wäre absolut katastrophal! Bitte gefährdet euch und die anderen Besucher nicht!
Verhungern muss trotzdem niemand, auf dem Infield und im Biergarten werdet ihr ausreichend versorgt!
Z. Ahnstein konnte sich für euch vor Ort von der Trockenheit überzeigen. Die aktuellen Gewitter sind leider auch nur der Tropfen auf den heißen Stein, zumal uns zwei warme bis heiße und trockene Festivaltage bevorstehen sollen. Also halten wir uns an Ahnsteins spontane Dichtkünste:
"Leute lasst das Feuer sein,
sonst fangen wir uns nen Feldbrand ein!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0