Du willst mit deiner Band auf dem WTF spielen?

Ihr seid aus einem Umkreis von 50km um 86657 Bissingen und wollt mit Eurer Band auf dem Wisdom Tooth Festival 2024 spielen?
Am 24.02.2024 veranstalten wir zusammen mit Inhaled Screams einen Bandcontest in der Zone Hainsfarth.

Ein Abend, 4 Bands - der Gewinner bekommt einen Eröffnungsslot auf der Mainstage.
Interesse? Kommentiert mit eurem Bandaccount den Beitrag und warum ihr unbedingt beim WTF2024 dabei sein solltet. Die drei Bands, die die meisten Likes auf ihren Kommentar haben (WICHTIG: Likes, keine zusätzlichen Kommentare in denen die Band genannt wird!) dürfen mit Inhaled Screams am Bandcontest am 24.02.2024 in 86744 Hainsfarth teilnehmen.

Das ganze endet am 31.01.2024, die Gewinner die am Bandcontest teilnehmen dürfen, werden über Social Media bekannt gegeben.
(Gewinnspiel läuft ausschließlich über Instagram, weitere Fakten entnehmt ihr bitte den folgenden Bildern)

 

Tickets für das WTF gibt es unter https://wtf.online-ticket.de/
Ihr wollt uns unterstützen? Dann sichert euch zeitnah Tickets um uns mehr Planungssicherheit zu geben 🖤

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marco (Dienstag, 23 Januar 2024 10:06)

    Hi,
    ich wollte mal nachfragen, da wir als Band Ravenfield eigentlich dieses Jahr dabei sein sollten, nachdem man uns vorletztes Jahr "vergessen" hat. Ich glaube einer im Planungsteam ist gegangen und hatte dies dann vergessen. Nicht schlimm, deswegen frage ich noch mal nach.
    Die Band ist aus Dachau, ich selbst wohne und lebe in Tapfheim.
    Ihr könnt mich auch gerne mal unter der Nummer 0151-59046273 anrufen.
    Danke & Grüßle
    Marco