Musch't Du habba auf dem WTF!

Seit dem Jahr 2000 besteht die inklusive Band „Musch’t Du habba“ aus Dillingen an der Donau. Bei der Einweihung ihrer Wohngruppe in der Lebenshilfe Dillingen erkannten die Betreuer das musikalische Potential der Bewohner. Instrumente wurden besorgt bzw. gekauft und es wurde regelmäßig geprobt. Anfangs hat die Band Songs von verschiedenen deutschsprachigen Interpreten interpretiert. Mittlerweile wurde ein Musical inszeniert und Konzerte in Irland, Wien, Dortmund, München und Berlin gespielt. Außerdem sind 2 CD‘S mit rockigen Eigenkompositionen am Start. Spielfreude und die positive Lebenseinstellung macht die Band einzigartig.
Ihr wollt uns unterstützen? Dann sichert euch zeitnah Tickets um uns mehr Planungssicherheit zu geben ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0