Aus dem Sommer-Herbst-Winterschlaf erwacht

Puh, Leute! Ich hab kolossal verpennt! Ich wollte mir eigentlich nach dem Festival ein Spätsommer-Päuschen gönnen. Als ich mich gerade eingekuschelt hatte, hörte ich im Radio noch ne Stimme „Wake me up, when September ends!“ und hab noch gesagt: „Oh ja, weckt mich auch, wenn der September vorbei ist.“ Und was war? Letzte Woche wache ich total gerädert auf und stelle entsetzt fest, dass Weihnachten und Ostern schon rum sind! Ich sollte mal schauen, ob irgendjemand mittlerweile auch diesen Typen aus dem Radio geweckt hat…

 

Wie auch immer, das WTF 2024 steht für euch in den Startlöchern! Ich habe mich schon ein bisschen umgehört und umgesehen. Ich freu mich auf Altbekanntes und bin gespannt auf die ein oder andere Neuerung.

 

Eigentlich soll ich die Neuerungen ja noch nicht rumerzählen, aber ich glaube vom Vorstand liest gerade keiner mit. Aber erzählt keinem, dass ihr es von mir erfahren habt! Also, hier habe ich ein paar der Neuerungen für euch:

 

Der neue Zeltplatz ist so gut wie in trockenen Tüchern. Mit gemütlicher Gangart seid ihr in 5 Minuten auf dem Festivalgelände (joggend so in 1:57 Minute).

 

Ich habe unserem Kassier einen Besuch abgestattet und mir sagen lassen, dass wir dieses Jahr auch 50 € Werkarten für euch am Start haben.

 

Falls ihr auch gerade erst aus einem längeren Nickerchen aufgewacht seid und noch keine Karte für das WTF 2024 habt, schaut doch gleich in unserem Shop vorbei. Dort findet ihr Wochenend-Tickets mit Camping-Option und Tagestickets. Und: wahrscheinlich können wir euch auch bald lokale Vorverkaufsstellen anbieten. Wem die online Bestellung also zu unpersönlich ist, kann mit seinem Dieselross, Benzinpferd oder Reitkatze bald an der Vorverkaufsstelle seiner Wahl halt machen.

 

Ich reite jetzt noch ne Runde mit meinem felinen Reittier um die Häuser. Hüah!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0